Christliche Lebensberatung

Lebensphilosophie

Lebensphilosophie

Lebensqualität durch Bewußtheit und christlich – spirituelle Lebensberatung

Lebensphilosophie - Christliche Lebensberatung Augsburg

Lebensphilosophie - Christliche Lebensberatung Augsburg Lebensphilosophie - Christliche Lebensberatung Augsburg Lebensphilosophie - Christliche Lebensberatung Augsburg

Bildrechte von Dr. phil. Dietmar Friedmann

www.ilp-mehralscoaching.com/

Alle Bibelstellen sind entnommen aus: Gute Nachricht Bibel, revidierte Fassung, durchgesehene Ausgabe, © 2000 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart

 

Lerne zu sein, was du bist;
Wenn du bist, was du bist,
kannst Du sein, was du bist !
Eremit ... Bernhardus 1990/91

Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die WAHRHEIT wird euch

FREI MACHEN .( Johannes 8.32 )

Die Liebe Christi macht absolut lebendig !    Eremit ... Bernhardus

 

 

Im Prinzip ist der Grund für fast jede Verletzung einfach ein  Mangel an LIEBE !

 

Genau deshalb ist auch das aller.-allerbeste Heilmittel für jede Verletzung die LIEBE.

Sei die Verletzung seelischer, geistiger, oder sogar körperlicher Art.------ die LIEBE HEILT ALLES !

Die LIEBE  zu sich selbst, vom oder zum Mitmenschen oder aber vor allem die absolute,

bedingungslose LIEBE, die JESUS CHRISTUS einfach IST   ! ! !

Und genau diese LIEBE Jesu sucht im Tiefsten, Innersten jeder Mensch, ob es ihm bewußt ist oder nicht  ! ! !

 

 

Diese Aussagen kann ich aus meinem innersten Herzen heraus machen, weil ich eine jahrzehntelange

existentielle,
sehr tiefgreifende,
total umwälzende Lebenskrise bewältigt habe.

 

Heute, nach intensiven, inneren Kämpfen, aus denen ich letztlich als Sieger hervorging,
lernte ich Entscheidendes und Wesentliches für meine Berufung zum Lebensberater.
Unter Anderem erlebte ich die Worte Jesu in diesen harten Kämpfen:

" Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten " .

(Johannes 15.5)

Im Herzen weiß ich, daß die Verheißung Gottes an den hl. Apostel Paulus auch mir gilt:

Aber der Herr hat zu mir gesagt: »Du brauchst nicht mehr als meine Gnade. Je schwächer du bist, desto stärker erweist sich an dir meine Kraft.« Jetzt trage ich meine Schwäche gern, ja, ich bin stolz darauf, weil dann Christus seine Kraft an mir erweisen kann.

(2.Korinther 12.9)

In Christus wohnt wirklich und wahrhaftig die Heilsmacht Gottes in ihrer ganzen Fülle, und durch ihn wird euch die Fülle des Heils zuteil, nicht durch irgendwelche anderen Mächte. Denn Christus ist das Oberhaupt jeder Macht und Gewalt im ganzen Kosmos .

( Kolosser 2.9-10 )

=> Wenn Sie wollen, können auch Sie von meinem großen, inneren Reichtum profitieren,

d. h. von meinen vielen

Erlebnissen,
Erfahrungen,
Erkenntnissen !

 

" Ich sehne mich danach Ihnen etwas von dem weiterzugeben, was mir der Geist Christi geschenkt hat "

( nach Römer 1, 11 )

 

Auch in fast ausweglosen Situationen GIBT es IMMER eine   LÖSUNG   und wenn es " nur " darum geht, den geistigen Blickwinkel zum POSITIVEN zu verändern ! ! !

 

Denn ich VERSTEHE meine Klienten vor allem von INNEN her ! ! !

 

Hier auf Erden, ist NICHTS so negativ, als daß es nur negativ wäre ! ! !

 

Denn in den heiligen Schriften steht in Römer 8.28 folgendes :

" Was auch geschieht, das eine wissen wir :

Für die, die GOTT  LIEBEN, muß alles zu Ihrem Heil dienen. "

 

 

Bildrechte www.down-to-earth.de

 

Für jedes Problem gibt es eine Lösung :

Jesus Christus,

denn für Ihn ist alles möglich !

 

 

Lebensphilosophie - Christlich - Spirituelle Lebensberatung Augsburg / ILP®-Coaching